Game event Votings

Üblicherweise findet jeden Samstag um 18:00 Uhr ein Game event statt.

Das Event findet (wenn nicht anders angekündigt) auf dem VCG-Clan TS3 Server (Adresse: vcg-can.at) statt, sollte dieser nicht erreichbar sein findet es auf unserem öffentlichem Community Server (Adresse: date-a-wolf.de) statt.

Der Link zu den Aktuellen Votings: http://vote.date-a-wolf.de

Folgende Regeln sind dabei zu beachten:

  1. Diese Events werden Live übertragen, wer damit nicht einverstanden ist kann nicht mitspielen (http://www.twitch.tv/Hountez, http://www.hitbox.tv/florian133, http://www.hitbox.tv/suddenarrival).
  2. Die Admins können jederzeit User aus dem Teamspeak-server oder Game-server werfen sollte das verhalten nicht angemessen sein.
  3. Die Votings sind für mitglieder aus dem VCG-Clan verpflichtend, wer nicht abstimmt kann nicht mitspielen und wird dem Channel bzw. dem Server für die länge des Events verwiesen, ausnahmen sind bei spielen ohne spieler begrenzungen möglich. (Abstimmung als "Abwesend" zählt als Abgestimmt!)
  4. Am Samstag herrscht für alle die gevotet haben um 18:00 Uhr Anwesenheitspflicht auf dem jeweiligem TS3-Server, sollte dies nicht der Fall sein wird die Stimme gelöscht und so verfahren als währe sie nicht abgegeben worden, bzw wird ein "Abwesend" in die Liste eingetragen
  5. Die Events sind "Open End", es gibt also kein festes Ende (jeder kann gehen wann er will).
  6. Sollte man das Spiel für das man gevotet hat nicht Spielen können (grund egal) wird die Stimme gelöscht und so verfahren als währe sie nicht abgegeben worden.
  7. Mehrfachabstimmung führt zum Ausschluss von dem Game-Event und bei Wiederholung auch aus zukünftigen.
  8. Jeder der Votet kann natürlich auch bei den anderen Spielen mitmachen sollte keines für das er gestimmt hat gewonnen haben.
  9. Die aktuelle Statistik (wer Abgestimmt hat und wer nicht) kann hier eingesehen werden: https://docs.google.com/spreadsheets/d/19PWXaByKw5TzrQxyktdfvvpuDNCd2bM7dWsNylOG7QQ/
    Sollten diese Informationen Fehlerhaft sein meldet dies bitte an einen Administrator!
  10. Die Administratoren können bei zu geringer Anwesenheit oder Abstimmungen einzelne Personen von den Gewinnspielen ausschließen.
  11. Um Gewinne zu erhalten ist die Angabe von richtigen Daten beim Voting notwendig und an diesem auch Teilzunehmen. Sollten sich diese Ändern ist ein Administrator zu Verständigen.
  12. Eine Entschuldigung ist bis 17:00 Uhr möglich, auch wenn die Umfrage bereits beendet ist. Alles danach wird als abwesend gewertet.

Suche

Login Form